Über mich

Susanne Bousset - Heilpraktikerin

Susanne Bousset
Heilpraktikerin

Geb. 1969

Mein eigener Weg führte mich schon 1987 dazu mich mit  Meditation, Heilung, Selbsterfahrung und Bewusstseinsprozessen zu beschäftigen und diese selbst intensiv zu erleben.
1996 begegnete ich Ron Lavin und One Light Healing Touch®. Die Erfahrungen dieser Ausbildung haben mein Leben so grundlegend verändert, dass ich noch heute mit Begeisterung im heilenden Bereich Menschen unterstütze und auch auf ihrem persönlichen und spirituellen Weg begleite.
Weitere Aus- und Fortbildungen prägten und intensivierten weiterhin meine Arbeit und mein Leben. Auch verschiedene Reisen und somit andere Kulturen, Methoden und ein intensiver Kontakt mit verschiedenen Heilern, Schamanen, weisen Menschen haben mich und meine Arbeit immer weiter beeinflusst, meine Kenntnisse und Wissen bereichert.

Ausbildungen in:

Fortbildungen in:

  • 2002 Fußreflexzonentherapie nach Fitzgerald.
  • 2005 Cranio Sacraltherapie bei R. Royster.
  • 2006 Wirbelsäulentherapie nach Dorn bei M. Schray.
Susanne Bousset - Heilpraktikerin

Ausrichtung:

  • Ganzheitliche Behandlung und Beratung im Krankheitsfall.
  • Unterstützung beim Erfahren und Transformieren von Ursachen (chronischer) Krankheiten mit Schwerpunkt ganzheitlicher Heilung.
  • Energetische und therapeutische Begleitung von Menschen in (Lebens-)Krisen und Übergangsphasen.
  • Spirituelle Wegbegleitung.
  • Entspannung, Wohlfühlen, persönliche Entfaltung und Erfüllung.
  • Supervision.